(Bild mit freundlicher Genehmigung von Harro Schattschneider)

Alle Jahre wieder... Wie jedes Jahr soll der Kerbumzug der Höhepunkt unserer Roßdörfer Kerb werden. Daher bitten wir Euch, kommt und macht mit, damit der Zug das wird, was er seit Jahren ist: Ein Beweis Roßdörfer Urwüchsigkeit und ein Geben und Nehmen zwischen den Zugteilnehmern und den Besuchern.
 
Für die Rahmenbedingungen für den Umzug sorgen wir, mit Leben füllen müsst Ihr ihn. Von der kleinsten Gruppe bis zum größten Verein. Bei uns ist jeder willkommen. Die drei originellsten Zugnummern und Stände an der Umzugsroute werden natürlich auch in diesem Jahr wieder im Festzelt prämiert. 
 
Bitte beachtet die aktuelle Umzugsordnung, die jedes Jahr aufs neue heruntergeladen werden kann und auch das Formular für die Anmeldung zum Umzug beinhaltet.

Rückfragen zum Umzug: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der Umzug startet am Sonntag den 06.10.2019 um 14.00 Uhr in der Erbacher Straße und schlängelt sich durch Roßdorf bis er am Kerbplatz am Schwimmbad endet.